PamK Rezept #2 - Mama's traditioneller Sandkuchen

Montag, 1. April 2013 10 Kommentare

Heute bekommt ihr das zweite Rezept aus meinem Tauschpäckchen von Post aus meiner Küche. Bei uns war es Tradition, dass am Samstag ein Kuchen gebacken wurde. Und ganz besonders gern mochte ich den Sandkuchen. Ich glaube als Kind mochte man Sandkuchen so gerne, da er so schlicht war. Kein Schnickschnack drin einfach nur ein leckeres Stück Kuchen. Vielleicht sogar mit leckerem Zuckerguss überzogen.


Durch Post aus meiner Küche, habe ich diesmal das erste Mal selbst einen Sandkuchen gebacken. Und der Versuch ist sogar geglückt.  
Bon Appetit!
tonia ♥

Kommentare:

  1. Tolles Bild und danke für das Rezept! Ist gespeichert! ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  2. Gerade heute habe ich das letzte Stück von deinem Sandkuchen verspeist. Einfach lecker!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Kuchen und tolle Verpackung!! dein button mit dem Spitzenpapier schaut fantastisch aus *gg* welchen Durchmesser hat dein Button??
    Übrigens: bei uns gabs Samstags auch immer kuchen :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Tradition Samstag Kuchen zu machen. Meine Mama macht das immer noch, ich backe meistens sonntags.

      Der Button hat einen Durchmesser von 6cm.

      Löschen
  4. Dankeschön, liebe Tonia, ich freu mich sehr, dass Dir die weiteren kukuwaja Vintage Stempel und die Kombination gefällt :) Danke auch für Dein Feedback bzgl. Postkartenmotiv, dass Dir das auch gefallen würde :)

    Dann bis Freitag zur offiziellen kukuwaja Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich und Deine weitere Teilnahme :) LG aus Berlin und hab einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen in Helma's Kitchen.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.