Me

Schön dass du meinen Blog gefunden hast! Ich bin Tonia, 28 Jahre alt und mit meinem Blog mache ich mich auf den Weg durch die Welt der kulinarischen Köstlichkeiten. Ich freue mich wenn du mich vielleicht sogar dabei begleitest. Ich habe vor ein paar Jahren das Kochen und Backen für mich entdeckt und verbringe nun wann immer sich Zeit findet meine Freizeit in der Küche. Ich probiere gerne neue Rezepte, oder bereite auch eigenen Kreationen zu.

Ich bin mir darüber im klaren, dass die Welt ganz sicher nicht noch einen Foodblog braucht, aber ich brauche ihn, und vielleicht brauchst du ihn ja auch...?
In meinem kleinen Blog möchte ich nämlich gerne festhalten, was ich so koche und backe und vielleicht kann ich den Einen oder Anderen ja etwas inspirieren. Mit der Foodfotografie kann ich mein zweites Hobby die Fotografie bestens mit dem Blog kombinieren. Ich schaue mir selbst gerne Foodblogs an um auf neue Ideen zu kommen, die Vielfalt ist hier ja unendlich.

Achja vielleicht sollte ich noch hinzufügen, ich bin, wie ich neulich gelernt habe, eine Pescatarierin. Einfach ausgedrückt, Vegetarierin, die ab und an Fisch ist. Insofern werdet ihr hier erstmal keine Rezepte finden, die Fleisch als Zutat haben. Ich bereite sie zwar für meinen Freund zu, allerdings möchte ich gerne in meinen Rezepten, die ich euch vorstelle bewerten können ob sie gut sind oder nicht. Und da ich das bei fleischhaltigen Rezepten nicht kann, bleiben sie hier fern. Mein Freund isst zwar Fleisch, allerdings keinen Fisch. Tolle Kombination! Beim Kochen gilt es da manche Hürde zu meistern, aber es lohnt sich.

Also falls du etwas Zeit hast schau dich gerne um.